Das Logo von
DocMorris

Wir freuen uns auf Sie!

Ein großes Event wirft seine Schatten voraus. Am 18.11.2017 heißt es „DocMorris – Dein Tag!“. Wir laden Kundinnen zu einem Verwöhntag zu unserem Firmensitz in Heerlen ein, bei dem es rund um die Themen Beauty, Wellness und Ernährung geht.

„Wir wollen ein Unternehmen zum Anfassen sein und freuen uns darauf unsere Kundinnen an diesem Tag kennenzulernen,“ sagt Hannah Polczyk, eine der Projektverantwortlichen bei DocMorris. „Aber natürlich ist das nicht alles: Unsere Gäste können sich über die hochwertigen Produkte von Vichy, AbteiYokebe und Roger & Gallet informieren und vor allem ausprobieren.“ Alle Partner sind mit Experten vertreten und beraten die Kundinnen individuell zum Beispiel darüber, welchen Hauttyp sie haben und welches Produkt zur Pflege oder Nahrungsergänzung am besten geeignet ist“.

Vorbereitungen laufen

Zwar ist bis Mitte November noch einiges zu tun, aber die Vorbereitungen für das Event laufen auf Hochtouren. Abstimmungsgespräche mit den Partnern, den Agenturen und den verschiedenen Abteilungen sind gerade Alltag bei DocMorris. Nichts soll dem Zufall überlassen werden! „‚DocMorris – Dein Tag!‘ runden wir dadurch ab, dass wir die Anreise finanziell unterstützen und unsere Gäste noch zu einem Abendessen einladen. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Unterkunft“, weiß Hannah Polczyk über den aktuellen Planungsstand zu berichten.

Und mit Beginn des Monats September beginnt auch schon die Bewerbungsphase. Es würde uns zwar freuen jeden DocMorris-Kunden einzuladen, aber leider würde dies die Kapazitäten doch sprengen. Deswegen können sich die Kundinnen ab dem 1.9.2017 bewerben. Über einen Fragebogen wird die Bewerbung abgeschlossen und Anfang Oktober losen wir daraus dann die 12 Gewinnerinnen aus.

Wir haben also alle Hände voll zu tun: „Wie das nun mal so ist: der Weg von der fixen Idee über ein Konzept bis hin zur Umsetzung ist weit. Jetzt bleibt nicht mehr viel Zeit, aber das ist auch gut so, denn alle Beteiligten bei DocMorris freuen sich auf  ‚DocMorris – Dein Tag!‘“, plaudert Hannah Polcyzk abschließend aus dem Nähkästchen.