31 Usern hat das gefallen

Die DocMorris Eiersuche 2022

Ja, wer hüpft denn da so kurz vor Ostern durch unseren DocMorris Blog? Richtig: Es ist der Osterhase auf dem Weg in sein Versteck. Er hoppelt von Blogartikel zu Blogartikel, um alle Ostereier in seinen Bau zu tragen. Dort bemalt und versteckt er jedes einzelne Ei, bis er sie an Ostern wieder hinaus in die Gärten und Osternester bringt, um allen Oster-Feiernden eine Freude zu bereiten. 

Doch nicht nur Ostereier versteckt der Osterhase in seinem Bau. Wer es schafft, ihm bis in sein Versteck zu folgen, wird dort mit einem Tagesgewinn aus der DocMorris Eiersuche belohnt! Also, seid schnell, und bleibt ihm auf der Spur, sonst hoppelt er davon…

So funktioniert’s:

Im Zeitraum vom 11. bis zum 14. April 2022 findet hier auf dem DocMorris Blog das Oster-Gewinspiel „Die DocMorris-Eiersuche“ statt. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, klickt auf das unten eingefügte Bild des Osterhasen und folgt ihm durch den DocMorris Blog bis zu seinem Versteck. Am Ende seiner Route angekommen, öffnet sich eine Gewinnspielseite zur Eingabe der Teilnehmerdaten. Auf dieser Teilnahmeseite sind die Teilnahmebedingungen und auch die jeweiligen Tagesgewinne vermerkt. Die Teilnahme ist nach vollständiger Eingabe der Teilnehmerdaten abgeschlossen – und jeden Tag gibt es einen neuen Gewinn!

Hier geht’s los …

Geschrieben von